RSS Feed

Fagus-Werk in Alfeld

Evaluation

Ergebnisse der Online-Evaluation

Ziel der Teilnehmenden-Umfrage

Das Ziel des Organisationsteam war es, die Komiteesitzung erfolgreich, professionell und nachhaltig zu konzipieren, vorzubereiten, durchzuführen und nachzubereiten. Alle registrierten Teilnehmenden waren eingeladen, an einer Online-Umfrage teilzunehmen. Ziel der Umfrage war es, Feedback von den Teilnehmenden einzuholen und zu evaluieren, inwiefern dieses Projektziel erreicht wurde.  

Die Ergebnisse der Umfrage vermitteln einen Eindruck davon, wie die Teilnehmenden die 39. Sitzung erlebt haben. Die Evaluation der logistischen und organisatorischen Aspekte ermöglicht den Organisatoren außerdem, Erkenntnisse und lessons learned aus der Veranstaltung zu ziehen. Darüber hinaus werden die Ergebnisse an die Ausrichter zukünftiger Sitzungen weitergegeben, um den Organisationsprozess der Sitzung zu vereinfachen.


Lesen Sie
hier die Ergebnisse der Online-Umfrage (auf Englisch).

Organisers
Partners